WIR HALTEN ZUSAMMEN_

_durch dick und dünn

Tina Michel – Geschäftsführung, Verkauf & Vertrieb_
_Tina weiss als Ex-Profi-Snowboarderin was es für Spitzenleistungen braucht. Tina schmeisst bei uns den Laden, Verkauf und Vertrieb und schaut, dass unser Schweizer UrDinkel Seitan in bester Qualität bei dir ankommt. Mit viel Power, Freude und Elan ist sie in unserer pflanzlichen Mission unterwegs.
Heiri
Heiri Kälin jun. - Produktion_
_Heiri versteht sein Handwerk. Seit 1886 oder seit ganzen 5 Generationen besteht die Walhalla Delikatessen AG in Einsiedeln. Heiri ist Metzger aus Leidenschaft und immer mit viel Zug zu Innovationen. Da gehört heutzutage natürlich auch eine vegetarische Ernährung dazu. Ob nun sei- ne Kreationen mit Fleisch oder mit Seitan gefertigt werden; Heiris Fachkompetenz ist immer gefragt.
Pierre
Pierre Abrahams - Produktion_
_Pierre, unser Wildspund aus Kapstadt ist in seiner neuen Heimat Einsiedeln weitum bekannt und geschätzt, gehört ihm doch auch das Traditionsrestaurant Tulipan am Klosterplatz. Pierres Passion war schon immer die internationale vegetarische Küche und so trifft man Pierre meist in der Seitan-Produktion mit Heiri an. Wenn du ihm mal über die Schulter schauen willst, nur zu.