Über uns

Tina Michel

Tina Michel

Verkauf und Vertrieb

Tina weiss als Ex-Profi-Snowboarderin was es für Spitzenleistungen braucht. Tina schmeisst bei uns den Laden, Verkauf und Vertrieb und schaut, dass unser Schweizer UrDinkel Seitan in bester Qualität bei dir ankommt. Mit viel Power, Freude und Elan ist sie in unserer pflanzlichen Mission unterwegs.

Pierre Abrahams Hisig Einsiedeln

Pierre Abrahams

Mitinhaber, Geschäftsführer, Produktion und Produktentwicklung

Pierre, unser Wildspund aus Kapstadt ist in seiner neuen Heimat Einsiedeln weitum bekannt und geschätzt, gehört ihm doch auch das Traditionsrestaurant Tulipan am Klosterplatz. Pierres Passion war schon immer die internationale vegetarische Küche und so trifft man Pierre meist in unserer Seitan Werkstatt mit Heiri an.

Heiri Kälin jun.

Heiri Kälin jun.

Mitinhaber, Produktion und Produktentwicklung

Heiri versteht sein Handwerk. Seit 1886 oder seit ganzen 5 Generationen besteht die Walhalla Delikatessen AG in Einsiedeln. Heiri ist Metzger aus Leidenschaft und immer mit viel Zug zu Innovationen. Da gehört heutzutage natürlich auch eine vegetarische Ernährung dazu. Ob nun seine Kreationen mit Fleisch oder mit Seitan gefertigt werden; Heiris Fachkompetenz ist immer gefragt.

Kontakt

hisig GmbH
Wasenmattstrasse 7
CH-8840 Einsiedeln
info@hisig-einsiedeln.ch

Social Media