Widerrufsrecht

Reklamationen

Der Kunde verpflichtet sich zur Abnahme der bestellten Ware. Korrekt gelieferte Ware wird nicht zurückgenommen.
Die Qualitätskontrolle (Menge / Beschaffenheit) der gelieferten Ware ist sofort nach Erhalt durchzuführen. Allfällige Mängel sind so rasch als möglich zu melden, spätestens:

Bei Frischprodukten: 1 Arbeitstag (Mo – Fr) nach der Lieferung

Nach diesen Fristen eingehende Reklamationen können nicht mehr berücksichtigt werden. Mängel welche bei einer allgemeinen Qualitätskontrolle nicht erkennbar sind, müssen umgehend nach deren Entdeckung der Hisig GmbH mit Fotos dokumentiert mitgeteilt werden. Fehllieferungen oder Artikel mit Qualitätsmängeln werden nach Rücksprache mit dem Kunden entweder durch gleichwertigen Ersatz mit der nächsten Lieferung oder mit einer Gutschrift abgegolten.

Kontakt

hisig GmbH
Wasenmattstrasse 7
CH-8840 Einsiedeln
info@hisig-einsiedeln.ch

Social Media